Am Donnerstag den 24.04.2014 um 18 Uhr trifft sich der Forster Geschichtsstammtisch, um über die Aufruhr von 1848 in Sacro zu sprechen. Reinhard Natusch vom Heimatvererin Forst-Nord wird in einem Vortrag an die fast vergessene Geschichte erinnern. Weiterhin wird eine Einführung in die laufende Ausstellung „Links und Rechts der Neisse – Erinnerungen an das einstige Brühlsche Reich“ geben.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
VollzeitBewerbung bis 25.10.System Engineer: Specialist Netzwerk (m/w/d)Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 354 Stellen in Südbrandenburg →Der Eintritt ist frei, für Getränke ist gesorgt:
Termin: 24.04.2014, 18 Uhr in der Kulturkirche Sacro

















