Groß Bademeusel Montag, 25 März 2013 von Benjamin Andriske

Bademeuseler Turnkids hamstern Medaillen

Bademeuseler Turnkids hamstern Medaillen

Mit einer kleinen, aber sehr erfolgreichen Auswahl folgten die Turnkinder der SG Bademeusel einer Einladung zum Vergleichswettkampf in Spremberg, an dem 5 Vereine teilnahmen. Bei den kleinen Mädchen hatte der Gastgeber die Nase vorn.
Für Bademeusel in der P4 am Start erturnten sich Mia-Joline Lehnigk einen 7. und Sandra Puttrich einen 11. Platz. Alle weiteren 5 Bademeuseler Kinder kehrten mit Medaillen zurück. John Singer wagte sich als einziger Junge seiner Altersklasse an die schwierigere P5-Übung und wurde dafür mit der Goldmedaille belohnt.
Seine Schwester Samantha erkämpfte sich in der KM4 (Kür bis 11 Jahre) einen sehr guten 3. Platz. Ein besonderes Meisterstück gelang den großen Mädchen in der KM4+ (bis 14Jahre). Sie teilten alle 3 Podestplätze unter sich auf und verwiesen die anderen Vereine auf die Plätze. Es freuten sich über die Bronzemedaille Nora Bufe, über die silberne Florentine Ciecinski und über die goldene Anthea Puttrich.
Fotos: SG Bademeusel

Das könnte Sie auch interessieren