Groß Bademeusel Montag, 04 Februar 2013 von Benjamin Andriske

Faustball Jubiläumspokal bleibt in Bademeusel

Beim ersten Jubiläumsturnier des Jahres konnten die Bademeusler sich auch sogleich den ersten Pokal sichern. Beim Volkssportturnier in der Forster Mehrzweckhalle kämpften insgesamt 6 Teams bei viel Spaß um den Sieg.
Gespielt wurde eine Runde "Jeder-gegen-Jeden" wobei die Leistungsdichte sehr ausgeglichen waren. Die Jungs der Bademeusel U16 konnten am Ende nur ein Spiel gegen Großenhain gewinnen, waren abe auch in den anderen Parien nicht chancenlos.
Die Männer der SG mussten sich nur in einem Spiel geschlagen geben und konnten gegen den Vorjahressieger aus Freienhufen gewinnen.
Am Ende waren mit Schleife, Freienhufen und Bademeusel drei Mannschaften punktgleich, wobei am Ende das Satzverhältnis und der direkte Vergleich gegeneinander zählte, bei dem Bademeusel überraschend die Nase vorn hatte.
Endstand:
1. SG Bademeusel
2. SV Germania Freienhufen
3. SV Lok Schleife
4. SV Grün-Weiß Weißwasser
5. SG Bademeusel U16
6. SV Motor Großenhain

Das könnte Sie auch interessieren