*

Bedeckt

11 °C
Südwest 2.5 km/h

Bohsdorf Freitag, 10 August 2018 von Redaktion

Fünf Verletzte nach Autounfall bei Bohsdorf

Fünf Verletzte nach Autounfall bei Bohsdorf

Bei einem schweren Unfall nahe Bohsdorf wurden am Donnerstagabend alle fünf Menschen in einem Auto verletzt. Zwei Insassen und ein Kind musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, war ein vollbesetztes Auto laut Zeugenaussagen zu schnell unterwegs. Der 21-jährige Fahrer soll die Kontrolle über den Wagen verloren und dabei von der Straße abgekommen sein. Der Fahrer und der 41-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein weiterer 21-Jähriger sowie eine 19-Jährige und ihr zwei Jahre altes Kind wurden dagegen schwer verletzt. Die junge Frau wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

red/pm

Bild: Marco Zaremba_pixelio.de

 

Das könnte Sie auch interessieren