Döbern Montag, 29 April 2019 von Redaktion

Scheine für Lausitzer Sportvereine - Tanz- und Fitness Club Döbern e.V.

Für die Aktion "Scheine für Lausitzer Sportvereine" initiiert von der KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus und NIEDERLAUSITZ aktuell, bei der Sportvereine der Region insgesamt 3 x 1.000 Euro sowie der Viertplatzierte einen Sportshirtsatz von Marcron gewinnen kann, haben sich die Dynamite of Dance des Tanz- und Fitness Club Döbern e.V. beworben. "Wir haben nächstes Jahr 30-jähriges Jubiläum und planen eine größere Veranstaltung bei uns in Döbern. Wir wollen uns damit bei all unseren Helfern und Helferinnen, sowie Unterstützern bedanken. Außerdem sind wir zur Zeit auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten um unseren Verein zu erhalten. Zusätzlich wäre es eine schöne Überraschung für den Vereinsvorstand, der noch nichts von der Anmeldung weiß. Wir würden uns sehr über das Geld freuen! Die Dynamite of Dance des Tanz- und Fitnessclubs" Das Bewerbungsvideo ist im Titel zu sehen.

Jetzt für den Tanz- und Fitness Club Döbern e.V. abstimmen

Die Abstimmung läuft vom 29.04.2019 bis 31.05.2019. Jeder kann einmal täglich abstimmen, alle Bewerber, Abstimmung, Zwischenergebnisse und Infos zur Aktion gibt es hier.

Sportbonus der KnappschaftÜber den Tanz- und Fitness Club Döbern e.V.

Der Tanz & Fitness Club Döbern wurde am 22.11.2000 mit dem Ziel gegründet, seinen Mitgliedern durch attraktive Tanz- und anderen Bewegungsmöglichkeiten eine gesunde Alternative zum Alltag bieten zu können. Der Verein und seine Räume stehen allen Altersgruppen offen. Das besondere an uns sind die Gemeinschaft und das Miteinander. Neue Mitglieder sind daher immer herzlich willkommen.

Weitere Infos zum Tanz- und Fitness Club Döbern e.V. gibt es auf deren Webseite.

Das Bewerbungsvideo ist im Titel zu sehen. Jetzt für die Dynamite of Dance des Tanz- und Fitness Club Döbern e.V. abstimmen

Scheine für Lausitzer Sportvereine

Bewegung ist gesund und hält fit! Wer im Sportverein trainiert, hat dabei noch Spaß und Erfolg in Gemeinschaft. Und vielleicht demnächst noch 1.000 € zusätzlich in der Vereinskasse. Denn in einer gemeinsamen Aktion vergeben die KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus  und NIEDERLAUSITZ aktuell 3 x1.000 € an Sportvereine in der Niederlausitz. Ab dem 29.04.2019 geht es für alle eingereichten Beiträge in einen sportlichen Onlinewettbewerb via Voting. Die drei Beiträge, die bis zum 31.05.2019 die meisten Stimmen hinter sich vereinen können, gewinnen jeweils 1.000 Euro für die Vereinskasse.

Das könnte Sie auch interessieren