Landkreis
Burg (Spreewald) Donnerstag, 05 März 2020 von Redaktion / Presseinfo

Eine Kirmes für das Kinderhaus Pusteblume in Burg. Unterstützer gesucht!

Eine Kirmes für das Kinderhaus Pusteblume in Burg. Unterstützer gesucht!

Das künftige Kinderhaus Pusteblume im Spreewaldort Burg kann bis morgen Abend noch klickfreudige Unterstützung gebrauchen, um eine eigene kleine Kirmes nach Burg zu holen. Das Miniaturwunderland in Hamburg verschenkt seine Kirmes mit Fahrgeschäften und bunten Figuren in Miniatur. Die Johanniter Südbrandenburg könnten so ein zusätzliches Highlight für ihre kleinen Bewohner schaffen. Das Kinderhaus hat bereits das Finale mit 20 noch teilnehmenden Einrichtungen erreicht. Bis morgen Abend darf jetzt noch fleißig geklickt werden -> Hier geht es lang.

Der Aufruf der Joahnniter Südbrandenburg:

UNTERSTÜTZUNG gesucht ???
Liebe Pusteblumen-Community - wir brauchen eure Hilfe?.

Das Miniatur Wunderland in Hamburg verschenkt seine alte Kirmes. 20 Einrichtungen haben es in die engere Auswahl geschafft, darunter auch unser Johanniter-Kinderhaus Pusteblume.

Ein paar Worte zu unserem möglichen Geschenk: Die Kirmes ist 19 Jahre alt und alle Figuren (Das sind viele!) bleiben drauf. Sie ist fast zu 100 Prozent funktionsfähig. Mit dabei sind zum Beispiel jede Menge tolle Fahrgeschäfte. Es wäre einfach toll, wenn wir ein Kirmesgefühl in unser Kinderhaus Pusteblume bekommen könnten.

Ihr könnt uns dabei ganz einfach unterstützen. Stimmt für uns ab unter folgendem Link: http://bit.ly/3amyt4m - wir sind die zweite Einrichtung von oben. Die Abstimmung endet schon an diesem Freitag 18 Uhr. Vielen Dank

Über den finalen Baustand und die künftige Arbeit im Kinderhaus Pusteblume haben wir in unserem Videpodcast #3 im Januar gesprochen:

Red.

Das könnte Sie auch interessieren