Landkreis
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Spree-Neiße Montag, 18 November 2013 von

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

L522:
Am Wochenende drangen unbekannte Täter zwischen Proschim und Welzow gewaltsam in einen Container ein und entwendeten daraus diverses Werkzeug. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3.500,- Euro.
B169:
Vermutlich auf Grund von Unaufmerksamkeit kam es am Sonntag gegen 20.00 Uhr im Bereich der B169 / Abzweig Schorbus – Leuthen zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW MERCESES und eines PKW TOYOTA. Ein Insasse wurde dabei leicht verletzt – wollte selbstständig den Arzt aufsuchen. Die Schadenshöhe beträgt etwa 5.000,- Euro.
Spremberg:
Auf der Hoyerswerdaer Straße ereignete sich am Sonntag gegen 16.45 Uhr ein Verkehrsunfall. Vermutlich auf Grund von Unaufmerksamkeit stießen hierbei an einer Grundstücksausfahrt ein PKW FORD sowie ein PKW MITSUBISHI zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe wird auf etwa 8.000,- Euro geschätzt.
Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren