Die für kommenden Mittwoch, 29. April 2020, geplante Stadtverordnetenversammlung Eisenhüttenstadt findet nicht statt.
Weiter teilte die Stadt Eisenhüttenstadt dazu mit:
Das vereinbarten auf der Grundlage der Brandenburgischen kommunalen Notlagenverordnung vom 17. April 2020 der Vorsitzende der SVV, Wolfgang Perske, und Bürgermeister Frank Balzer einvernehmlich.
Es ist vorgesehen, die Beschlüsse im Umlaufverfahren auf der Grundlage der vorgenannten Verordnung entscheiden zu lassen.
Presseinfo /Red.
Foto: © Patrick Sommer | www.pixabay.de
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest, erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen



