*

Bedeckt

19 °C
Nord 0 km/h

Eisenhüttenstadt Freitag, 09 Februar 2018 von Redaktion

Eisenhüttenstadt: Ampel nach zeitweisem Ausfall repariert

Eisenhüttenstadt: Ampel nach zeitweisem Ausfall repariert

Die Lichtsignalanlage Friedrich-Engels-Straße/Maxim-Gorki-Straße/Bergstraße/Fritz-Heckert-Straße war am Donnerstag, dem 8.Februar 2018, ab zirka 14.00 Uhr wegen eines technischen Defektes ausgefallen. Das führte dazu, dass ständig „Rot“ signalisiert wurde.

Die zuständige Wartungsfirma ist durch die Stadt Eisenhüttenstadt umgehend informiert und mit der Fehlerbehebung beauftragt worden. Bis die Störung beseitigt war, regelte die Polizei den Verkehr. Gegen 16.40 Uhr konnte die Lichtsignalanlage am Donnerstag dann wieder regulär in Betrieb genommen werden.

pm/red

Foto: Symbolbild

 

Das könnte Sie auch interessieren