Oder-Spree Dienstag, 02 März 2021 von Redaktion / Presseinfo

Motorblock aus Auto gerissen. Vier Verletzte auf A12 bei Müllrose

Motorblock aus Auto gerissen. Vier Verletzte auf A12 bei Müllrose

Auf der A12 Höhe Müllrose kam es heute Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Der Polizei zufolge fuhr der Autofahrer zuerst nach rechts in den Graben, prallte gegen die Mittelleitplanke und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Motor aus dem Fahrzeug gerissen. 

Die Polizei teilte dazu mit: 

Am Morgen den 02.03.2021 kam es gegen 7:15 Uhr Uhr auf der A12 Fahrtrichtung Polen zwischen der Anschlussstelle Müllrose und Frankfurt Oder West zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Audi fuhr erst nach rechts in den Graben versuchte dann wieder auf die Fahrbahn zu kommen kollidierte dann mit der Mittelleitplanke und kam dann auf dem Standstreifen zum Stehen. Bei dem Unfall wurden 4 Personen verletzt und mit dem Rettungswagen und Notarzt ins Krankenhaus gebracht .Durch die Wucht des Aufpralls wurde sogar der Motor aus dem Fahrzeug gerissen. Die genaue Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Bild: BLP 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote