Oder-Spree Freitag, 07 August 2020 von Redaktion

B168 bei Fürstenwalde: 23 Jähriger stirbt durch schweren Verkehrsunfall

B168 bei Fürstenwalde: 23 Jähriger stirbt durch schweren Verkehrsunfall

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am frühen Freitagnachmittag (07.08.2020) auf der B168 bei Fürstenwalde (Landkreis Oder-Spree). Nach ersten Angaben waren ein PKW und ein Transporter aus bislang ungeklärter Ursache frontal kollidiert. Beide Fahrzeuge wurde dabei schwer beschädigt. Der 23-jährige Autofahrer aus Polen wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. 

Unfallursache unklar

Die Feuerwehr musste seine Leiche bergen. Der Transporterfahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Zur Klärung der Unfallursache kam ein Sachverständiger der DEKRA zum Einsatz.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Foto: BLP LOS

Das könnte Sie auch interessieren