Oder-Spree Mittwoch, 04 September 2019 von Redaktion

Vermisste Rebecca. Polizei sucht erneut in Waldgebiet bei Storkow

Vermisste Rebecca. Polizei sucht erneut in Waldgebiet bei Storkow

Seit gestern sucht die Polizei wieder in einem Waldstück bei Storkow (Landkreis Oder-Spree) nach der noch immer vermissten Rebecca aus Berlin. Gestern suchten ca 100 Polizisten und Hunde, heute sind etwa 60 Beamte und erneut Hunde an der Suchaktion beteiligt. In der Region hatten bereits früher Suchaktionen stattgefunden, ob es neue Hinweise gibt, wollte ein Polizeisprecher nicht kommentieren, da es laufende Ermittlungen betrifft. 

Die Suchaktion am Dienstag wurde ohne Ergebnis beendet, beteiligt waren auch Kriminaltechniker und die Mordkommission. Das Mädchen wird seit dem 18. Februar 2019 vermisst, damals soll sie bei ihrer älteren Schwester und ihrem Mann übernachtet haben, am nächsten Morgen erschien sie nicht zur Schule. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und suchte bereits großräumig nach ihr. Der Mann der Schwester geriet in den Ermittlungsfokus, jedoch bisher ohne Ergebnisse. Aus der Bevölkerung gingen mehrere tausend Hinweise ein, die bisher noch nicht zum Auffinden des Mädchens führte. 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote