Landkreis
Vetschau Montag, 04 Oktober 2021 von Redaktion / Presseinfo

Motorradfahrer nach Unfall bei Vetschau verletzt

Motorradfahrer nach Unfall bei Vetschau verletzt

Gestern Nachmittag kam es auf der Ortsverbindung K6627 zwischen Babow und Vetschau bei einem Motorradunfall. Der Fahrer erlitt dabei Verletztungen. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Verletzter Motorradfahrer

Auf der Ortsverbindung K6627 zwischen Babow und Vetschau Spreewald kam es gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Dabei erlitt der Mann Verletzungen. 

Wie es zu dem Vorfall gekommen war, steht derzeit noch nicht fest.

Weitere Polizeimeldungen aus Oberspreewald-Lausitz: 

Lübbenau: Am 01.10.21 in der Zeit von 20:00 bis 20:45 Uhr wurde ein PKW Audi in Lübbenau komplett entwendet. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Schaden: 5000 Euro

Senftenberg: Am 02.10.21 um 05:30 Uhr wurde der Polizei in Senftenberg eine Sachbeschädigung durch zwei Täter gemeldet. Sofort eingeleitete Einsatzmaßnahmen führten zur Ergreifung der Täter. Die durchgeführte Personenkontrolle führte bei einem Täter zum Auffinden von Betäubungsmitteln, einem verbotenen Messer und einem in Fahndung stehendem Fahrrad. Diese aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Strafanzeigen (Verstoß BtMG, Waffengesetz, Hehlerei, Sachbeschädigung) wurden gefertigt. Schaden: 200 Euro

Lauchhammer: Am 03.10.21 um 06:30 Uhr wurde in Lauchhammer ein Transporter kontrolliert. Der Fahrer konnte die erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorzeigen. Die Abfrage im polizeilichen Auskunftssystem ergab, dass diese ihm entzogen worden war. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde von Amts wegen gegen den Fahrer gefertigt.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren