Landkreis
Senftenberg Dienstag, 20 Juli 2021 von Redaktion

Neue Bühne Senftenberg im Juli "Schlagersommer am See"

Neue Bühne Senftenberg im Juli "Schlagersommer am See"

Über 2 Stunden rockt Oliver Thomas die Bühne und knallt dabei nicht nur seine eigenen TV- und Radio-Hits raus, sondern verpackt seine Show rasant mit aufgemotzten Kulthits, Schlager- und Oldie-Klassikern, natürlich mit coolen Gitarren und kraftvollen Drums - das ist Oliver Thomas mit seiner Band!

 

Über 25 Jahre steht der Hüne bereits auf der Bühne und war in fast allen großen TV-Shows zu Gast, räumte duzende Preise ab und stürmte mit seinen Songs regelmäßig die Radiohitparaden. Doch besonders auf der Live-Bühne hat er sich einen Namen gemacht und da fühlt er sich besonders zuhause: „Ich liebe die Bühne und gebe alles für mein Publikum – natürlich mit meiner Band. Wir sind ein eingespieltes Team. Wenn wir dann das Publikum mitreißen, bin ich unsagbar happy!“

So 25. Juli 17.30 Uhr
Oliver Thomas & Band
Amphitheater

 

Foto: Rebekka Kaufmann

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren