Senftenberg Mittwoch, 07 April 2021 von Redaktion / Presseinfo

Autofahrer im Krankenhaus. Bei Senftenberg gegen Baum gefahren

Autofahrer im Krankenhaus. Bei Senftenberg gegen Baum gefahren

Zwischen Senftenberg und Kleinkoschen ist gestern Nachmittag ein 58-jähriger Autofahrer gegen einen Baum gefahren. Laut Angaben der Polizei wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei teilte weiter dazu mit: 

Senftenberg: Zwischen Senftenberg und Kleinkoschen kam ein PKW RENAULT am frühen Dienstagnachmittag von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der 58 Jahre alte Fahrer wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Für das Auto musste bei einem Schaden von rund 15.000 Euro ein Abschleppdienst gerufen werden. An der Unfallstelle kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Weitere Polizeimeldungen aus Dahme-Spreewald: 

Vetschau: Ein Drogenschnelltest reagierte am Mittwochmorgen bei einem 38-jährigen VW-Transporterfahrer in der Kraftwerkstraße positiv auf Amphetamine. Daraufhin erfolgten in einem Krankenhaus eine beweissichernde Blutprobe sowie die Untersagung der Weiterfahrt.  

Sedlitz: Bei der Polizei wurde am Mittwoch ein Dieseldiebstahl zur Anzeige gebracht. Unbekannte zapften auf einem Baustellengelände bei Sedlitz etwa 250 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank eines Fahrzeuges ab und verursachten so einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Bild: vista_pixelio.de

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote