Die Stadtbibliothek Senftenberg lädt am Donnerstag, den 08. September 2016, alle literaturbegeisterten Sammler und Schnäppchenjäger zu einem Besuch des traditionellen Bücherflohmarktes ein. In der Zeit von 9 bis 18 Uhr werden auf dem Hof der Stadtbibliothek in der Krankenhausstr. 4 Bücher wie historische Romane, Krimis, fantastische Literatur, Hobby- und Sachliteratur zu vielen Gebieten aus alten, ausgesonderten Beständen der Bibliothek angeboten.
Stöbern können Interessierte auch in einer großen Auswahl, die von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Senftenberg und der Region zur Verfügung gestellt wurden. Damit kann der eigene Bücherschatz erweitert werden. Das umfangreiche Angebot an Büchern wird zudem durch eine Vielzahl anderer Medien, wie beispielsweise Zeitschriften, CDs, Videos und vielen anderem mehr ergänzt, sodass für (beinah) jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
Selbstverständlich ist die Bibliothek an diesem Tag für alle Besucher geöffnet und steht wie gewohnt auch für den regulären Ausleihbetrieb zur Verfügung.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
pm/red




