Großkoschen Mittwoch, 29 Juni 2016 von Redaktion

AMPHIPARTY am EM-Viertelfinaltag

AMPHIPARTY am EM-Viertelfinaltag

Die Amphiparty findet am kommenden Wochenende statt. Am Samstag, 2. Juli gibt es unter dem Motto „Das gibt’s nur einmal“ Tanzbares und Bestaunenswertes am Großkoschener Seestrand zu erleben. Und: Am Viertelfinaltag der EM muss keiner auf das Fußballspiel verzichten.

Am 2. Juli ist es wieder soweit. Auf den Seeterrassen vor den Toren des Amphitheaters steigt auch in diesem Jahr wieder die AMPHI-PARTY. Die neue Bühne Senftenberg lädt zum einmaligen Abend vor der atemberaubenden Kulisse des Senftenberger Sees!

Unter dem Titel DAS GIBT‘S NUR EINMAL... gibt es einmal mehr Tanzbares, Bestaunenswertes und Köstliches – sei es nun Live-Tanzmusik mit der Avion Showband und ein gut aufgelegter und auflegender DJ sowie ein exklusives Feuerwerk über dem See, zu erleben.

Kulinarisch wird das Team vom „Strike Bowling & Bar“ Eventcatering mit einem verführerischen Angebot vor Ort sein.

Auch Fußballfans sind herzlich eingeladen: Denn am Viertelfinaltag der EM muss natürlich keiner auf das Fußballspiel verzichten.

Die kostenlosen Shuttle-Busse der neuen Bühne bringen darüber hinaus alle Gäste unkompliziert zur AMPHI-PARTY und fahren sie anschließend auch wieder sicher heim. Der erste Bus fährt um 18.30 Uhr vom Busbahnhof ab, danach folgen bis 20.10 Uhr fünf weitere Busse im 20-Minuten-Takt. Die letzte Rückfahrt ist um 1.30 Uhr. Der genaue Fahrplan mit allen Abfahrtzeiten und Stationen befindet sich auf der Webseite des Senftenberger Theaters: www.theater-senftenberg.de.

Die neue Bühne Senftenberg lädt ein mit durch die Nacht zu tanzen, bis die Sterne über dem See flimmern.

Karten für die AmphipartY können an der Theaterkasse im Besucherzentrum, unter 03573. 801 286, unter www.theater-senftenberg.de oder an allen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Das könnte Sie auch interessieren