Landkreis
Ortrand Montag, 30 Mai 2016 von Redaktion

Ortrand übergibt sanierte Straße

Ortrand übergibt sanierte Straße

In der Stadt Ortrand werden derzeit die Straßen saniert. Dabei konnten vor einigen Tagen die Friedhofsgasse und ein Teil der Forstgartenstraße fertig gestellt werden. Nach mehrmonatiger Bauzeit wurden die Medien neuverlegt und eine neue Straßenbeleuchtung installiert. Auch die Fahrbahn wurde grundhaft saniert.

Bürgermeister Niko Gebel nimmt dies zum Anlass den Mitarbeitern der beteiligten Unternehmen zu danken und wird den Anwohnern offiziell das Ende der Bauarbeiten und der daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bekannt geben. Er lädt deshalb alle Beteiligten zu einem kleinen Empfang an der Kreuzung Forstgartenstraße / Friedhofsgasse am morgigen Dienstag um 17.00 Uhr recht herzlich ein.

„Mit der Fertigstellung dieses Teils unserer innerstädtischen Straßen wurde wieder ein Abschnitt unserer Stadt schöner und attraktiver. Das werden wir auch in der nächsten Zeit fortsetzen, um unseren Bürgerinnen und Bürgern das Wohnumfeld zu verbessern und vielleicht auch neue Bewohner für unsere attraktive Stadt zu gewinnen“, so das Stadtoberhaupt.      

 

 

 

Foto:    Sandra Mattner
Quelle: Stadt Ortrand

Das könnte Sie auch interessieren