Landkreis Inzidenz
Ortrand Donnerstag, 10 September 2015 von Redaktion

Familienflohmarkt der Kita Ortrand

Familienflohmarkt der Kita Ortrand

Am kommenden Sonntag, dem 13.09.2015 verwandelt sich die Ortrander Pulsnitzhalle in ein kleines Warenhaus. Beim traditionellen Familien-Flohmarkt der Kita Regenbogen Ortrand werden von 10.00 - 16.00 Uhr die verschiedensten Dinge und auch Kleidung von und für Kinder, Babys, aber natürlich auch für Erwachsene angeboten.

"Wer Sachen verkauft oder gerne auf Flohmarkttischen nach Neuem stöbert, ist recht herzlich eingeladen", so die Verantwortlichen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit Kaffee, Kuchen und leckerer Bratwurst ausreichend gesorgt. Besondere Atraktionen erwarten auch die jungen  Besucher. So unterstützen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ortrand den Markt mit verschiedenen Spielen für Junge und Junggebliebene. Anmeldungen können noch per email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (015902276680) vorgenommen werden. Die Organisatoren hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf regen Zuspruch.




Foto: Sandra Mattner
Quelle: Stadt Ortrand

Das könnte Sie auch interessieren