Lübbenau/Spreewald Montag, 20 August 2018 von Redaktion

Von Insekten und Pulled Pork bis vegetarisch. Streetfood Festival in Lübbenau

Von Insekten und Pulled Pork bis vegetarisch. Streetfood Festival in Lübbenau

Zum zweiten Mal findet das Streetfood Festival Spreewald in der Region statt. Die kulinarische Großküche entsteht vom 24.08. - 26.08.2018 in der Poststraße in Lübbenau. Insgesamt werden 23 Foodtrucks vor Ort sein und ein Rahmenprogramm für Unterhaltung sorgen.

Afrikanisch, Mexikanisch, Pulled Pork, Tapas, Insekten, Fisch, Vegetarisch und noch einiges mehr wird es für hungrige Gaumen geben, so dass jeder probieren und für den eigenen Geschmack etwas finden kann. "Drei volle Tage gibts viele Leckerreien. Da ist für jeden was dabei, von herzhaft bis süß, Bio-Cocktails, Craftbeer, gegrillte Heuschrecken oder Maden an Zitronengras, Frozen Yogurt oder doch Softeis & natürlich vieles mehr!" heißt es von den Veranstaltern.

Weiterhin gibt es eine Shisha Lounge, Karusell, Riesenrad, diverse Verkaufsstände, das Fitnessstudio Clever Fit aus Lübbenau wird vor Ort sein und es wird eine Zaubershow geben. Das bunte Bühnenprogramm wird unter anderem vom Tanzstudio Bella, einer Feuershow, der Rockband Reloaded sowie den DJs vom Mütze Katze Dj Team und Sparkz gestaltet.

Das könnte Sie auch interessieren