Landkreis
Oberspreewald-Lausitz Montag, 14 Dezember 2020 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Ruhland: Gegen 04:30 Uhr am Montagmorgen wurde die Polizei in den Elsterbogen gerufen. Dort waren unbekannte Personen gewaltsam in ein Firmengelände eingedrungen. Sie hinterließen einen Sachschaden in noch nicht genau bekannter Höhe. Zum Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor, Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren.

Weitere Polizeimeldungen aus Oberspreewald-Lausitz

Kittlitz: Ein PKW AUDI hatte am Montagmorgen gegen 06:45 Uhr in der Vorberger Straße eine Begegnung mit einem die Straße querenden Reh. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht, am Fahrzeug musste ein Schaden von rund 1.000 Euro registriert werden.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

Foto: NicoLeHe, pixelio.de

pm/red

 

Das könnte Sie auch interessieren