Jens-Uwe Hoffmann begrüßt Prominente, u.a. Urs Rechn, soeben zurück von der Oscar-Preisverleihung in Los Angeles
Am 10. März 2016, diesmal ausnahmsweise an einem Donnerstag, um 20.00 Uhr, lädt Jens-Uwe Hoffmann zum „6. Scheunentalk“ in die Theaterscheune des Staatstheaters Cottbus (Ströbitzer Hauptstraße 39) ein. Ab 19.00 Uhr gibt es im Scheunenfoyer Gastronomie und Vorprogramm.
Zu Gast sind diesmal Dr. Peter Michael Diestel, Rechtsanwalt und letzter Innenminister der DDR, der Maler und Grafiker Günther Rechn und sein Sohn, der Schauspieler und Regisseur Urs Rechn sowie Sarah Heßlich vom TSC Cottbus, Deutsche und Europameisterin im Duathlon, hervorragend platziert beim Ironman auf Hawaii 2015.
Mit Urs Rechn hat Moderator Jens-Uwe Hoffmann einen frischgebackenen Oscar-Gewinner auf dem Podium, der eben noch zur Preisverleihung in Los Angeles weilte. In der ungarischen Produktion “Son of Saul” von László Nemes, der den Oscar als in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film erhielt, spielt Urs Rechn die Rolle des jüdischen Oberkapos Biedermann.
Karten:
für 8 Euro sind erhältlich im Besucher-Service, Ticket-Telefon 0355/ 7824 24 24 oder online unter www.staatstheater-cottbus.de
Foto: Marlies Kross
Quelle: Brandenburgische Kulturstiftung Cottbus STAATSTHEATER COTTBUS