Nach einem Fehler beim Abbiegen ereignete sich am Montagabend auf dem Oberkirchplatz ein Verkehrsunfall, an dem ein PKW OPEL und ein FIAT beteiligt waren. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wurde mit rund 2.500 Euro angegeben.
Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Deffkestraße stießen ein PKW BMW und ein OPEL zusammen. An den noch fahrbereiten Autos entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.
Am Nordring kam am Montagabend gegen 18:20 Uhr ein PKW OPEL von der Straße ab und geriet in das Gleisbett der Straßenbahn. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste geborgen werden. Verletzt wurde niemand. Der Straßenbahnverkehr war für rund 40 Minuten beeinträchtigt.
Nach einem Parkfehler stieß in der Finsterwalder Straße am Montagnachmittag ein PKW FORD gegen einen MERCEDES. Es entstand ein Schaden von über 2.500 Euro.
Gegen 03:30 Uhr am Dienstagmorgen entdeckten Polizeibeamte in der Sandower Hauptstraße ein umgefahrenes Verkehrszeichen. Es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Am Unfallort lag die vordere Kennzeichentafel vom vermutlichen Verursacherfahrzeug. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dazu laufen.
In der Nacht zum Dienstag entwendeten Unbekannte einen in der Sanzebergstraße ordnungsgemäß abgestellten PKW RENAULT. Nach dem Bekanntwerden wurden umgehend polizeiliche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
Quelle: Polizeidirektion Süd