Am 23. April findet in der Cottbuser Stadt- und Regionalbibliothek eine Lesung mit Kai Wiesinger statt. Wie das Lernzentrum mitteilte, wird der Schauspieler und Autor ab 16 Uhr zu Gast sein und Familiengeschichten vorlesen. Wer dabei sein will, kann sich telefonisch oder online unter www.bibliothek-cottbus.de. einen Platz reservieren.
Das Lernzentrum Cottbus teilte dazu mit:
Der Schauspieler und Autor Kai Wiesinger liest am Sonntag, dem 23. April, 16 Uhr, in der Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus, Berliner Straße 13/14, Familiengeschichten. „Liebe ist das, was den ganzen Scheiß zusammenhält“ heißt sein Buch, und Kai Wiesinger weiß, wovon er spricht. Ein Leben ohne Schlaf, zwischen harten Kitastühlen, chaotischen Kindergeburtstagen, Homeoffice und schlecht gelaunten Teenies. All das ist Familie. Aber auch befreiende Bäuerchen um Mitternacht. Kai Wiesingers Geschichten erzählen vom ganz normalen Alltagswahnsinn, von den grotesken, kuriosen und komischen Momenten aus dem Leben von Eltern, die auch ein Paar bleiben möchten. Der bekannte Schauspieler arbeitet auch als Regisseur, Drehbuchautor, Synchron- und Hörspielsprecher. Der Eintritt für die Veranstaltung im „28. Cottbuser Bücherfrühling“ beträgt 16 EUR, ermäßigt 14 EUR. Reservierungen sind möglich unter: Telefon 0355 38060-24 oder www.bibliothek-cottbus.de.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation
Bild: Lernzentrum Cottbus