Elisabeth Buck-Müller übernimmt ab der nächsten Woche die Sparkassengeschäftsstelle in der Cottbuser Schweriner Straße. Wie die Sparkasse Spree-Neiße heute mitteilte, ist die 27-Jährige gelernte Bankkauffrau und Diplom-Betriebswirtin und leitete vor ihrer Elternzeit die Geschäftsstelle Zuschka.
Die Sparkasse Spree-Neiße teilte dazu mit:
Elisabeth Buck-Müller ist ab 14. Februar 2022 neue Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle Schweriner Straße. Die 27-Jährige gelernte Bankkauffrau und Diplom-Betriebswirtin leitete vor ihrer Elternzeit die Geschäftsstelle Zuschka. Jetzt freut sie sich auf die neue Herausforderung. „Die Geschäftsstelle Schweriner Straße mit ihrer Nähe zur Brandenburgischen Technischen Universität hat ein sehr interessantes Aufgabenfeld“, erklärt Frau Buck-Müller, „als Neu-Ströbitzerin bin ich schon sehr gespannt auf meine neuen Kunden. Gemeinsam mit meinem Team werden wir ihnen auch zukünftig als kompetenter Partner bei allen Finanzfragen jederzeit zur Seite stehen.“
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation
Bild: Sparkasse Spree-Neiße