Landkreis
Goyatz Donnerstag, 23 September 2021 von Redaktion

Verletzte Person nach Unfall bei Goyatz

Verletzte Person nach Unfall bei Goyatz

Gestern Abend ist ein Autofahrer bei Goyatz gegen einen Baum geprallt. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt. 

Auto prallt gegen Baum / Verletzte Person 

Gestern Abend hat es auf auf der Ortsverbindung L442 zwischen Goyatz und Ressen einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Hybrid Auto der Marke Suzuki kam aus derzeit unerklärlichen Gründen in die Gegenfahrbahn und prallte am Straßenrand gegen einen Baum. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red.

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren