Lübben (Spreewald) Montag, 14 September 2020 von Handballclub Spreewald

Männliche Jugend B des HC Spreewald vor Saisonstart

Männliche Jugend B des HC Spreewald vor Saisonstart

Ende September startet die neue Spielzeit für die B-Junioren des HC Spreewald in der Spielunion. Kein leichtes Unterfangen für die Jungs von Carola Roschek und Dirk Blaschke, könnten doch viele Spieler aktuell noch in der C-Jugend antreten.

Blitzturnier in Luckau

Als eine Art erster Standortbestimmung darf da das Blitzturnier der Spreewälder in Luckau angesehen werden. Die C-Junioren des HC Elbflorenz aus der Sachsenliga und Brandenburgligist HSG Teltow-Ruhlsdorf waren an die Berste gereist, um sich miteinander und mit dem HC Spreewald zu messen.

Die HSG setzte sich als bestes Team in allen Spielen durch, gegen ein junges Dresdener Team erreichten die HCS Jungs einen Sieg und eine Niederlage.

Bei allem was noch nicht so lief, wir dürfen wieder spielen! Dafür bedanken wir uns bei unseren Gästen und unserem Sportlichen Leiter, Gunter Kühne, der uns nicht nur bei der Organisation unterstützte, sondern auch als alleiniger Schiedsrichter die insgesamt sechs Partien hervorragend leitete. Toll, herzlichen Dank! [D.B.]

Weitere Sportnachrichten

-> Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren