Lübben (Spreewald) Montag, 16 Dezember 2019 von Handballclub Spreewald

HC SPREEWALD: Die F‘s gehen in die Weihnachtsferien

HC SPREEWALD: Die F‘s gehen in die Weihnachtsferien

Lübben. Unser letztes gemeinsames Training in diesem Jahr war traditionell sehr locker und lustig.

IMG 20191216 WA0016

Nach ein paar Staffelspielen gab es Pizza für alle. Nur der Weihnachtsmann hält nicht viel von Tradition, denn Geschenke gab es nicht. Mh... woran das wohl liegen mag? Nein, natürlich nicht woran ihr denkt. Die Auftragslage muss bei so vielen artigen Kindern in diesem Jahr extrem hoch sein, sodass er mit der Lieferung einfach nicht hinterher kam.

Aber Geschenke sind ja immer toll deswegen gibt es diese später. (K. P.)

Wir F‘is wünschen allen wunderbare und erholsame Feiertage!

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote