Lieberose Donnerstag, 03 August 2017 von Redaktion

Von der Straße gedrängt? Verletzter Radfahrer bei Lieberose. Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Von der Straße gedrängt? Verletzter Radfahrer bei Lieberose. Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Kurz nach 15:30 Uhr wurde der Polizei am Mittwoch gemeldet, dass neben der Landstraße zwischen Lieberose und Doberburg ein scheinbar lebloser Mann im Graben liegt. Ein 33-jähriger Mann war offenbar mit dem Fahrrad gestürzt und nach ersten Aussagen soll er von einem unbekannten PKW von der Straße gedrängt worden sein.

Da der Fahrradfahrer Kopfverletzungen davongetragen hatte, wurde vom Notarzt die Verlegung per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus angeordnet. Gleichzeitig wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacherfahrzeug, eingeleitet.

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote