Landkreis Inzidenz
Heideblick Sonntag, 07 März 2021 von Redaktion

Autounfall zwischen Heideblick und Goßmar. Drei Verletzte

Autounfall zwischen Heideblick und Goßmar. Drei Verletzte

Aufgrund eines Vorfahrtverstoßes ereignete sich am Samstagnachmittag an der Kreuzung der B 87/ B 96 (Heideblick – Goßmar) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die 56-jährige PKW-Fahrerin übersah hierbei den auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrenden PKW. Im Zuge des Unfallfalls wurde die Unfallverursacherin als auch die beiden Insassen des anderen PKW verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden zur ärztlichen Untersuchung in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Aufgrund der starken Beschädigungen waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Im Zuge der Unfallaufnahme mussten die betroffenen Bundesstraßen voll gesperrt werden.

Weitere Polizeimeldungen aus Dahme-Spreewald

Kablow, Ziegeleier Straße: Am Freitagmittag wurde ein 38-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ergab ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest ein positives Ergebnis auf die Einnahme der Stoffgruppe Cannabis. Folglich wurde mit dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Lübben, An der Exerzierhalle: In der Nacht von Freitag zu Samstag verschafften sich unbekannte Täter durch Einschlagen der Fensterscheibe unberechtigt Zugang in den Getränkemarkt. Neben der Anzeigenaufnahme gelang es den eingesetzten Beamten, entsprechende Spuren zu sichern. Diese werden derzeit durch die Kriminalpolizei ausgewertet. Der Gesamtschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren