Landkreis
Dahme Spreewald Montag, 04 Oktober 2021 von Redaktion / Presseinfo

Noch freie Plätze: Instrumente lernen in Kreismusikschule Dahme-Spreewald

Noch freie Plätze: Instrumente lernen in Kreismusikschule Dahme-Spreewald

In der Kreismusikschule Dahme-Spreewald gibt es derzeit noch freie Plätze in den Instrumentenfächern in Lübben und Königs Wusterhausen. Wie der Landkreis mitteilte, können Interessierte dort Klavier, Saxophon, Klarinette, Blockflöte, Querflöte, Waldhorn und Akkordeon erlernen. Abmeldungen find telefonisch möglich. 

Der Landkreis Dahme-Spreewald teilte dazu mit: 

Wer Lust hat, ein neues Instrument zu lernen, ist in der Kreismusikschule Dahme-Spreewald genau richtig. Ob Klavier, Waldhorn oder Violine – die Auswahl an Instrumenten ist groß. Derzeit gibt es noch freie Plätze in den Instrumentenfächern in Lübben und Königs Wusterhausen. Also schnell noch anmelden!

Angebote in Lübben

In der Bildungsstätte Lübben sind aktuell noch Unterrichtsplätze in folgenden Instrumentenfächern frei:

Klavier, Saxophon, Klarinette, Blockflöte, Querflöte, Waldhorn und Akkordeon

Wer sich in Lübben für den Unterricht anmelden möchte, kann das telefonisch unter den Telefonnummern 03546 201062 oder 03546 201064 machen.

Angebote in Königs Wusterhausen

In der Bildungsstätte Königs Wusterhausen sind aktuell noch Unterrichtsplätze in folgenden Instrumentenfächern frei:

Violine, Violoncello, Saxofon, Klarinette, Blockflöte, Querflöte, Oboe, Trompete und Tenorhorn

Ab Januar 2022 erweitert die Kreismusikschule ihr Unterrichtsangebot in Königs Wusterhausen. Dann können Interessierte auch die Instrumentenfächer Kontrabass und E-Bass belegen.

Wer sich in Königs Wusterhausen für den Unterricht anmelden möchte, kann das ebenfalls telefonisch unter den Telefonnummern 03546 201062 oder 03546 201064 machen.

Anmeldung

Außerdem kann man sich auch über die Homepage der Kreismusikschule www.kms.dahme-spreewald.info oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren und anmelden.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo

Bild: pixabay 

Das könnte Sie auch interessieren