Dahme Spreewald Mittwoch, 13 Januar 2021 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald

Lübben: Der Polizei wurde am Dienstagnachmittag ein Autodiebstahl angezeigt, der auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße verübt worden war. Demnach wurde im Tagesverlauf ein PKW MAZDA entwendet. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Wiederauffinden des Modells CX5.

Weitere Polizeimeldungen aus Dahme-Spreewald

Königs Wusterhausen: Kurz nach 09:00 Uhr wurde die Polizei am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall in die Chausseestraße gerufen. Unweit der Autobahnanschlussstelle war ein PKW CHEVROLET mit einem OPEL zusammengestoßen, was rund 7.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Trotzdem blieben beide Autos fahrtüchtig, verletzt wurde niemand.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

Foto: NicoLeHe, pixelio.de

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren