Landkreis
Dahme Spreewald Donnerstag, 23 Oktober 2014 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

BAB 13 bei Groß Köris: Auf dem Rastplatz Am Kahlberg war es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall gekommen, der der Polizei um 21:30 Uhr gemeldet worden war. Beim Rangieren auf den Parkflächen war ein LKW VOLVO gegen einen SCANIA-Sattelzug gestoßen. Verletzt wurde dabei niemand, der entstandene Schaden wurde auf 1.000 Euro beziffert.

 

Straupitz:   Kurz vor 06:00 Uhr wurde der Polizei am Donnerstagmorgen ein Wildunfall gemeldet, der sich auf der Landstraße 51 zwischen Straupitz und Byhleguhre ereignet hatte. Bei dem Zusammenstoß eines PKW VW mit einem Reh kamen keine Personen zu Schaden und das Auto blieb fahrbereit. Das Tier verendete am Unfallort, der Gesamtsachschaden summierte sich auf mehrere hundert Euro.

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

 

Das könnte Sie auch interessieren