Landkreis
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Dahme Spreewald Mittwoch, 29 Januar 2014 von

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald (südöstlicher Bereich)

Luckau:
In der Nordpromenade in Luckau wurde am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr ein Autofahrer durch die Polizei kontrolliert. Beim Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, woraufhin ein durchgeführter Alkoholtest einen Wert von 0,6 Promille ergab. Gegen den 49-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Lübben:
Am Dienstagmittag wurde im Stadtgebiet von Lübben ein 56-jähriger Mann einer Kontrolle unterzogen. Beamte der Revierpolizei stellten dabei fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl des Amtsgerichts Leipzig wegen diverser Betrügereien besteht. Gleichfalls ergaben Ermittlungen weitere "offene" Fälle der Bundespolizei. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.
Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren