Dienstagmittag ereignete sich in der Straße der Jugend/ Ecke Weinbergstraße ein Verkehrsunfall, an dem ein LKW aus Polen und ein PKW CHEVROLET beteiligt waren. Nach einem Fehler beim Fahrstreifenwechsel kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die trotz eines Schadens von rund 8.000 Euro fahrbereit blieben.
In einem Einkaufsmarkt in der Limberger Straße wurde am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr ein Feueralarm ausgelöst. Nach Angaben der Feuerwehr war es nach einem technischen Defekt zu einem Brand gekommen, der durch einen Marktmitarbeiter mit einem Feuerlöscher gelöscht werden konnte. Personen waren nicht in Gefahr. Die konkrete Schadenssumme ist nicht bekannt.
In der Berliner Straße stießen nach einem Fehler beim Einfahren in den fließenden Verkehr am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr drei Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro.
Bei einem Vorfahrtunfall in der Leipziger Straße kollidierten am späten Dienstagnachmittag zwei PKW MERCEDES. Der Schaden wurde mit rund 5.000 Euro angegeben. Verletzte gab es nicht.
Quelle: Polizeidirektion Süd