Burg (Spreewald). Wie Bürgermeisterin Ira Frackmann mitteilt, entfallen die Sprechstunden am 2. und 9. September ersatzlos.
Ab 16. September ist die Burger Bürgermeisterin zu den gewohnten Sprechzeiten, dienstags 15 bis 18 Uhr, für die Einwohner erreichbar im Büro in der Amtsverwaltung Burg (Spreewald), Hauptstraße 46.
Ab Oktober gelten veränderte Zeiten: An jedem 1. und 3. Dienstag im Monat, von 16 bis 18 Uhr, finden dann die Sprechstunden statt.
Gern können auch telefonisch Termine vereinbart werden unter Tel. 035603 – 682 28 (zu den Sprechstunden).
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Quelle: Amt Burg (Spreewald)









