Der Forster Rosengarten wird ein Stück weit internationaler: Zumindest präsentiert sich die offizielle Website ab sofort auch in englischer Sprache. So bekommen mehr Interessierte Zugang zu Informationen über den Park, Führungen und geplante Veranstaltungen. Wie die Stadt dazu mitteilte, soll so auch darauf reagiert werden, dass sich die Lausitz zunehmend zu einem internationalen Reiseziel entwickelt und mit ihren Strukturwandelprojekten immer mehr zur neuen Heimat für internationale Mitarbeiter wird.
Die Stadt Forst teilte dazu mit:
Die offizielle Webseite des Ostdeutschen Rosengartens Forst (Lausitz) mit Informationen über den Park, seine Schönheiten, Führungen und geplanten Veranstaltungen ist nun auch in englischer Sprache verfügbar.

Neben der bereits vorhandenen polnischen Version kommt die englische Erweiterung der Webseite zu einem Zeitpunkt, an dem sich die Lausitz zunehmend zu einem internationalen Reiseziel entwickelt und durch eine Vielzahl von Strukturwandelprojekten auch immer mehr zur neuen Heimat für internationale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird. Als eines der beliebten Ausflugsziele in der Reiseregion Lausitzer Seenland ist der Ostdeutsche Rosengarten Forst (Lausitz) bestrebt, den Service für seine Gäste stets zu erweitern. Die Webseite ist benutzerfreundlich, responsiv und barrierefrei gestaltet, um eine reibungslose Navigation zu gewährleisten. Die Mehrsprachigkeit der Webseite ermöglicht dem internationalen Publikum, sich über die Vielfalt des Parks zu informieren, Tickets online zu kaufen und Ausflüge im Voraus zu planen. Alle Informationen über den Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz) und seine Angebote finden Sie auf www.rosengarten-forst.de.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht–>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo