Dienstag, 12.12.2017
*

Bedeckt

7 °C
Ost-Südost 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Limberg Donnerstag, 10 August 2017 19:30 |  von (Leserreporter)

Am morgigen Freitag (11.08.2017) startet das 22. Bike- & Rock-Festival in Limberg

Am morgigen Freitag (11.08.2017) startet das 22. Bike- & Rock-Festival in Limberg

In Limberg wird es an diesem Wochenende wieder laut. Bereits zum 22. Mal treffen sich hier Motorradfahrer, die bei Rockmusik und Bikerspielen ein lustiges Wochenende unter Gleichgesinnten verbringen wollen. Gäste aus der Umgebung aber auch von weit her halten den Limbergern schon viele Jahre die Treue und freuen sich schon lange auf dieses Festival. Die Ersten sind bereits angereist und schlagen ihre Zelte auf dem Festgelände auf.

Am Freitag ab 18 Uhr geht es mit lustigen Bikerspielen los. Gegen 21.30 Uhr spielen Mr. Feelgood alles von Schlager bis Rockmusik. Heiße GoGo´s und eine Stripshow heizen außerdem die Stimmung an.

Am Samstag trifft man sich dann um 11.30 Uhr zur großen Motorradausfahrt, welche um 12 Uhr zum Hüttenwerk nach Peitz startet. Der Nachmittag bietet wieder viel Spaß mit den berühmt-berüchtigten Bikerspielen. Wir dürfen gespannt sein, welche tückischen Wettbewerbe sich die Limberger Motorradfreunde in diesem Jahr haben einfallen lassen.

Die Hardrock-Formation Nobody aus Sachsen spielen ab ca. 20.30 Uhr bekannte Rock-Klassiker und gegen 23 Uhr werden J.B.O. zeigen, dass Pink das neue Schwarz ist. Mit eigenen Kompositionen  und bekannten Cover-Versionen von den Rolling Stones, Scorpions, Motörhead bis Rammstein bringen sie den Platz zum Beben.

Am Sonntag erfolgt dann nach ausgiebigem Bikerfrühstück die Abreise.

Packen Sie unbedingt Anti-Mücken-Spray ein und genießen das Wochenende!

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten