Donnerstag, 24.08.2017
*

Wolkig

15 °C
Nordost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Kolkwitz Sonntag, 14 August 2016 22:40 |  von (Leserreporter)

Tolle Stimmung beim 21. Bike & Rock Festival in Limberg

Tolle Stimmung beim 21. Bike & Rock Festival in Limberg

Dass die Limberger Biker ordentlich feiern können, das haben sie auch in diesem Jahr beim inzwischen 21. Festival erneut bewiesen. Nicht nur die hervorragende Organisation, sondern auch die lustigen Bikerspiele und namhafte Bands locken jedes Jahr hunderte Motorradfreunde aus der gesamten Republik nach Limberg. Auf die große Ausfahrt am Samstagmittag folgten dann am Nachmittag feucht-fröhliche Spielchen auf dem Festivalgelände. Es ist den Organisatoren auch in diesem Jahr wieder gelungen, Schweineaugen für das Weitspucken zu organisieren. Kirschen wären ja auch nichts für starke Männer!

Ist das Mopped nicht verschmutzt, ganz egal, es wird geputzt! Beim Sexy-Bike-Wash strahlten nicht nur die Fahrzeuge vor lauter Glanz. Die beiden freiwilligen Fahrzeughalter mussten nicht lange gebettelt werden, sich und ihr Gefährt shampoonieren zu lassen.

Bei Einsetzen der Dunkelheit ging es auf der Bühne mit den "Blind Bankers" mit Bullshit-Rock'n'Roll aus Berlin zur Sache. So richtig laute Musik hat aber auch den Nachteil, dass man das Summen der Mücken nicht hört, diese konnten nun erbarmungslos zustechen.

Zur mitternächtlichen Stunde gaben die norddeutschen "Feuerengel" eine heiße Rammstein-Tribute-Show.

Heute ist Aufbruchstimmung in Limberg - allen Bikern sei eine unfallfreie Heimfahrt gewünscht.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten