Sonntag, 20.08.2017
*

Bedeckt

11 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Falkenberg/Elster Montag, 09 Januar 2017 14:46 |  von Redaktion

Elbe-Elster Klinikum: Neue Ärzte im MVZ Falkenberg

Elbe-Elster Klinikum: Neue Ärzte im MVZ Falkenberg

MUDr. Gabriela Jurcic-Vaclavikova verstärkt seit Jahresbeginn das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Elbe-Elster Klinikums in Falkenberg. In der vergangenen Woche wurde die 40-Jährige von Klinikum-Geschäftsführer Michael Neugebauer und Falkenbergs Bürgermeister Herold Quick begrüßt.

Gabriela Jurcic-Vaclavikova stammt aus der Slowakei und lebt seit über zehn Jahren in Deutschland. Nachdem sie es wegen der Facharztausbildung im Jahre 2009 von Herzberg nach Bayern zog, ist sie nun wieder mit ihrem Mann und den zwei Kindern in den Elbe-Elster Kreis zurückgekehrt. „Nach der jahrelangen Tätigkeit in der Notaufnahme und auf der Intensivstation freue ich mich nun sehr auf die neue Herausforderung im MVZ“, sagt die Fachärztin für Innere Medizin.

Ab Februar wird zusätzlich auch Dr. Gunther Haase im MVZ Falkenberg tätig sein. Die Veränderungen bei den Ärzten im MVZ waren notwendig geworden, weil die beiden bisherigen Ärztinnen im MVZ, Dr. Gabriele Grieger und Dr. Evelyn Große, im vergangenen Jahr in ihren wohlverdienten Ruhestand gingen.

Das MVZ in Falkenberg befindet sich in der Karl-Marx-Straße 1 und ist unter der Telefonnummer 035365 386648 zu erreichen.

Sprechzeiten:

 

Hausärztliche Patienten

MUDr. Gabriela Jurcic-Vaclavikova

Fachärztin für Innere Medizin/Hausärztin

Montag 8 - 12 Uhr
Dienstag 8 - 12 und 15 - 18 Uhr

Mittwoch 8 - 12 Uhr
Donnerstag 8 - 12 und 15 - 18 Uhr

Freitag 8 - 12 Uhr

ab 01.02.17:
Dr. Gunther Haase
Facharzt für Innere Medizin/Hausarzt
Montag 8 - 12 und 16 - 18 Uhr
Dienstag 8 - 12 Uhr
Mittwoch 8 - 12 und 16 - 18 Uhr
Donnerstag 8 - 12 Uhr
Freitag 8 - 12 Uhr

Neurologische und psychiatrische Patienten

Dipl.-Med. Carola Laube

Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Montag 9 - 12 und 14 - 16 Uhr
Dienstag 9 - 12 und 16 - 19 Uhr
Mittwoch 9 - 12 Uhr
Donnerstag 9 - 12 und 14 - 17 Uhr

Bild: MUDr. Gabriela Jurcic-Vaclavikova wird im MVZ von Herold Quick (l.), Bürgermeister von Falkenberg, und Michael Neugebauer (r.), Geschäftsführer der Elbe-Elster Klinikum GmbH, begrüßt. (Foto: EEK/Dunja Petermann)

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten