Freitag, 15.12.2017
*

Schneefall

2 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Freitag, 10 März 2017 14:29 |  von Redaktion

LAILA – der etwas andere Gottesdienst in der Oberkirche St. Nikolai

LAILA – der etwas andere Gottesdienst in der Oberkirche St. Nikolai

"Angst - was t(n)un?" fragt das Team vom Laila-Gottesdienst, wenn am 12.März um 19:00 Uhr in der Oberkirche Cottbus wieder zum „etwas anderen Abendgottesdienst“ eingeladen wird. Angst kennen wohl fast alle Menschen. Manchmal schnürt sie uns so die Kraft zum Leben ab, dass wir ganz blockiert sind. Wir begleiten aber auch Menschen, die von ihrer Angst in die Enge geführt werden.

Was nun? Was tun? Das Team von haupt- und ehrenamtlich Engagierten aus verschiedenen Cottbuser Kirchengemeinden möchte sich gerade angesichts schwieriger Erfahrungen und Angst machender Entwicklungen auf die Suche nach Trost und Hoffnung machen. Auch Menschen, die bisher wenig Kontakt zu Kirche und christlichem Glauben haben, sind herzlich eingeladen.

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten