Donnerstag, 17.08.2017
*

Bedeckt

14 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 17 November 2016 12:23 |  von Redaktion

Stefan Schwarz in Cottbus "Oberkante Unterlippe"

Stefan Schwarz in Cottbus "Oberkante Unterlippe"

Der Schauspieler Jannek Blume wird gern als Märchenprinz gebucht. Im richtigen Leben allerdings ist er schon ein paar Schritte weiter. Die Ehe mit der schönen Larissa war nämlich doch nicht die ganz große Romanze, und nun soll endlich auseinandergehen, was nie zusammengehörte: die Hamburger Chefarzttochter und der überimpulsive Sohn einer alleinerziehenden Berliner Köchin...Eigentlich passiert so eine Geschichte jeden Tag irgendwo in Deutschland.
Aber niemand kann so komisch davon erzählen wie Stefan Schwarz.

Dienstag, 06.12.2016 um 20:00 Uhr im Weltspiegel Cottbus

Tickets im Vorverkauf: 12 Euro

NIEDERLAUSITZ aktuell verlost 1x2 Freitickets

Schreibt uns bis 17.11.2016 20 Uhr eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Foto: Dagmar Morath

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten