Donnerstag, 24.08.2017
*

Wolkig

18 °C
Nord-Nordost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 14 September 2016 13:36 |  von Redaktion

Brandserie in Cottbus. Kriminalpolizei bildet Ermittlungsgruppe

Brandserie in Cottbus. Kriminalpolizei bildet Ermittlungsgruppe

Kurz nach 05:00 Uhr am Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei über zwei brennende Autos in der Spremberger Vorstadt informiert. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten diese nicht nebeneinanderstehenden Fahrzeuge in Brand. Ein Auto brannte komplett aus, das zweite konnte durch Passanten gelöscht werden, so dass es nur leichter beschädigt wurde. Personen waren nicht in Gefahr. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Ein Zusammenhang mit den Fahrzeugbränden am frühen Montagmorgen kann nicht ausgeschlossen werden und ist Gegenstand der Arbeit einer neu gebildeten Ermittlungsgruppe der Kriminalpolizei. 

pm/red

Foto: privat

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten