Samstag, 22.07.2017
*

Wolkig

21 °C
Ost-Nordost 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Samstag, 01 Juli 2017 12:54 |  von Redaktion

Sommerferienangebot von Schloss und Zoo Hoyerswerda

Sommerferienangebot von Schloss und Zoo Hoyerswerda

„Schule?!? – tierisch spannend!“- so lautet das Motto des Sommerferienprogramms von Schloss und Zoo Hoyerswerda in diesem Jahr.

Schule und Ferien schließen sich eigentlich gegenseitig aus. Dass Unterricht aber auch viel Spaß machen kann und nicht nur trocken sein muss, können Ferienkinder im Schloss und Zoo Hoyerswerda erleben. Wie lernen Tierkinder fliegen? Wer bringt ihnen die Futtersuche bei? Diese und viele weitere spannende Fragen werden zusammen mit den Feriengästen im Zoo beantwortet. Anschließend geht es im Schloss auf eine Reise in die Schulzeit vor über 100 Jahren. Mit Feder und Tinte ausgerüstet erfahren die Besucher, wie und was die Kinder von Damals in der Schule gelernt haben und welch strenge Sitten herrschten.

Termin: Vom 5. bis 16 Juli 2017;
Dauer: ca. 2 Stunden;
Preis: 5,00 € bzw. 7,00 € (incl. Tageskarte für Zoo und Museum)
Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten