Ehrenamtlicher Paten im „Netzwerk Gesunde Kinder“ – Seit dem 19. Februar 2010 treffen sich regelmäßig die ersten 20 Paten zur Schulung
Das „Netzwerk Gesunde Kinder“ im Landkreis Elbe-Elster befindet sich weiterhin in der Aufbauphase. Zu Jahresbeginn hat die Netzwerkkoordinatorin Sandra Schmidt ...





