Das erste Abschiedsspiel beim FC Energie Cottbus wird gleich ein „Knaller“. Tomislav Piplica lädt ein – und fast alle kommen. Der Kult-Torwart des FC Energie Cottbus prägte zwölf Jahre lang das Geschehen bei den Rot-Weißen und holt viele Wegbegleiter am Freitag, 21. Mai, um 20.00 Uhr zu seinem letzten Spiel ins Stadion der Freundschaft.
Eine Energie-Mannschaft mit Idolen wie Vasile Miriuta, Christian Beeck, Detlef Irrgang, Jens Melzig, Timo Rost, Antun Labak und vielen anderen trifft anlässlich des feierlichen „Good Bye“ auf eine namhafte Auswahl von Fußball spielenden Freunden des Torhüters mit der Nummer 23. Sergej Barbarez hat sein Kommen ebenso zugesagt wie WM-Star Davor Suker, Ulf Kirsten und Bruno Akrapovic. Ein Fußball-Fest mitten in Cottbus zum Auftakt des Pfingstwochenendes.
Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es in Kürze. Den Termin können sich die Fußballfreunde aber schon mal ganz dick im Kalender anstreichen: 21. Mai 2010, 20.00 Uhr, Stadion der Freundschaft.
Quelle: FC Energie Cottbus
Pyropower aus Cottbus gewinnt Innovationspreis Berlin-Brandenburg 2025
Der Innovationspreis Berlin Brandenburg 2025 setzt ein starkes Zeichen für die technologische Zukunft der Hauptstadtregion. Fünf Unternehmen wurden am 28....





