Landkreis
Dahme Spreewald Freitag, 02 April 2021 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald

Zeuthen: Donnerstag gegen 17:00 Uhr wurde in Zeuthen, Am Staatsforst ein Kleinkraftrad mit einem 34jährigen Fahrer angetroffen. Ein Drogenvortest bei dem Fahrer verlief positiv auf Cannabis. Auf Grund dessen  wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Wenn die Blutentnahme den Vortest bestätigt, muss der Fahrer mit einem Bußgeld von 500 Euro, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Weitere Polizeimeldungen aus Dahme-Spreewald

Lübben: Karfreitag gegen 07:45 Uhr wurde in der Frankfurter Straße in Lübben ein PKW BMW kontrolliert. Ein Drogenvortest bei dem 25jährigen Fahrer verlief positiv auf Cannabis. Auf Grund dessen musste der Fahrer eine Blutprobe abgeben. Sollte diese ebenfalls positiv sein muss der Fahrer mit einem Bußgeld von 500 Euro, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren