Samstag, 18.11.2017
*

Wolkig

1 °C
West-Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Spremberg Dienstag, 30 Mai 2017 14:41 |  von Redaktion

Zeugen nach tödlichem Motorradunfall bei Spremberg gesucht

Zeugen nach tödlichem Motorradunfall bei Spremberg gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines schweren Verkehrsunfalls vom Samstag. Dabei kam ein 58-jähriger Motorradfahrer aus bislang unbekannter Ursache bei Spremberg von der Bundesstraße ab und in einem Straßengraben zum Liegen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer der Polizeiinspektion CB/SPN 0355 4937 1227 oder über das Internet www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben

Ausgangsmeldung: Spremberg, B 97: Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte am Samstag gegen 13:30 Uhr ein Kradfahrer auf der B97 zwischen Spremberg und Schwarze Pumpe und kam in einem Straßengraben zum Liegen. Der 58-jährige Kradfahrer erlag am Unfallort seinen Verletzungen. Die B97 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

pm/red

Foto: Symbolbild; NicoLeHe, www.pixelio.de

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten