Dienstag, 21.11.2017
*

Regen

4 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Krieschow Mittwoch, 11 Januar 2017 13:42 |  von Redaktion

Krieschow-Testspiel gegen Energie nach Cottbus verlegt

Krieschow-Testspiel gegen Energie nach Cottbus verlegt

Das geplante Testspiel zwischen dem FC Energie Cottbus und dem VfB 1921 Krieschow, für Sonntag den 15. Januar wird nicht wie geplant in Krieschow stattfinden. Um mögliche Verletzungsrisiken zu vermeiden bat der FC Energie Cottbus am Mittwochvormittag die Verantwortlichen des Vereins VfB Krieschow um eine Verlegung für das am kommenden Sonntag angesetzte Testspiel gegen den Regionallisten.

Das Spiel findet wie geplant am 15. Januar, 13:00 Uhr statt. Neuer Austragungsort ist der Kunstrasenplatz in der Poznaner Straße in Cottbus. Ein weiteres Spiel der beiden Vereine ist für die Vorbereitung im Sommer geplant. Spielstätte soll dann der Sportpark in Krieschow sein. „Wir freuen uns, dass das Spiel am Sonntag stattfindet. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir dann hoffentlich im Sommer zwei Aufsteiger gegeneinander im Sportpark in Krieschow spielen sehen“., sagt Christof Lehmann, Manager des VfB 1921 Krieschow.

Der Verein bittet die Fans um Nachsicht und freut sich auf eine spannende Partie am Sonntag auf dem Trainingsplatz des FC Energie in der Poznaner Straße in Cottbus.

Foto: Christiane Weiland

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten