Mittwoch, 18.10.2017
*

Heiter

12 °C
Nord 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Guben Sonntag, 12 März 2017 11:39 |  von Redaktion

Bücherfrühling Stadtbibliothek Guben: „Das Universum des Unscheinbaren“

Bücherfrühling Stadtbibliothek Guben: „Das Universum des Unscheinbaren“

Am 14. März 2017 wird der Inhaber der Kultgasstätte „Manitu“ (Forst) in der Gubener Stadtbibliothek zu Gast sein. In dieser Lesung erzählt er vom täglichen Wahnsinn eines Schankwirtes. Es ist unglaublich, was alles hinter den Kulissen geschieht, wovon der Gast sonst nichts mitbekommt. Genauso passieren immer wieder die spannendsten, lustigsten, abstraktesten und aberwitzigsten Geschichten mit den Gästen.

Sind es erfundene Geschichten oder überspitzte Halbwahrheiten? Geschichten, die das Leben schreibt eben! Der Schankwirt bringt für diesen Abend auch etwas Musik, von Bands die bei ihm gastierten, und Bilder vom Geschehen im MANITU mit. Erleben Sie mit ihm eine vergnügliche, informative und lustige Stunde.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr – die Karten für 4€ sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten